Portrait

Isabel Boden

In den Mittelpunkt meines Services möchte ich die individuellen Kunstneigungen und Ansprüche des Kunstsammlers stellen. Als Kunsthistorikerin blicke ich auf eine über 20-jährige Erfahrung in den international renommierten Auktionshäusern Hauswedell & Nolte, Hamburg, und Villa Grisebach, Berlin, zurück. Dadurch verfüge ich über profunde Markt- und Fachkenntnisse im Kunsthandel. Die große Anzahl von Kunstwerken sowie deren unterschiedliche Qualität auf dem Kunstmarkt erschweren die Orientierung des Kunstinteressenten. 

Daher möchte ich für sie als Kompass in diesem „Kunstdickicht“ agieren.

Es ist mein persönlicher Wunsch, Sie in dem Prozess aller Kunsttransaktionen objektiv, diskret und plausibel zu begleiten. Dies ist nur mit klaren Qualitätskriterien möglich. Ich habe mich daher bewusst gegen einen eigenen Kunstbestand entschieden, um meine Beratung ohne Interessenskonflikt durchzuführen.